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Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Innenarchitektur & Schreinerei

Innenarchitektur & Schreinerei

Keine Praxis? Kein Problem. Wir realisieren auch andere Innenausbauprojekte und liefern dir die passenden Möbel aus unserer hausinternen Schreinerei gleich mit. Ob Büromöbel oder Küchenausbau, wir unterstützen dich gerne. Zur Innenarchitektur Zur Schreinerei «Wir, das ZahnarztTeam Jegenstorf, schätzen die offene Kommunikation und kundenfreundliche Art der Häubi AG sehr. Auch in dringenden Notfällen können wir stets auf rasche Hilfe zählen. Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter für den unkomplizierten und soliden Service.» Frau Dr. Rentsch
Nudging Chancen Gesundheitsprävention

Nudging Chancen Gesundheitsprävention

Nudging – Chancen für die Gesundheitsförderung und Prävention Nudging – Chancen für die Gesundheitsförderung und Prävention Inhalte
zuverlässigen Büroreinigung in München

zuverlässigen Büroreinigung in München

Dann bist du bei Maideasy genau richtig. Wir putzen hauptsächlich in Neuhausen, Nymphenburg, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Glockenbachviertel, Schwabing West und vielen weiteren Orten. Gerne übernehmen wir als Reinigungsfirma auch weitere Reinigungsdienstleistungen für dich als Geschäftskunde.
Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Zukunft sichern mit gesunden Mitarbeitern Die Basis für gutes und gesundes Arbeiten ist die Ergonomie. Dabei ist nicht nur die Ergonomie am Arbeitsplatz zu betrachten, sondern auch die ergonomisch optimale Umgebung und das richtige Verhalten im "Restleben", also Haus und Wohnung, Hobby, Sport, Freizeit etc. Dies spiegelt sich in unserem 5-Säulen-Ansatz wieder. Schulungen / Beratungen Wir bieten Ihnen Analysen, Beratung und Schulungen zum Thema Ergonomie, Selbstbehandlung und gesunder Bewegung sowie Ernährung an: Seminar 1: Ergonomisch arbeiten Seminar 2: JUST-FIVE Selbsttherapie am Arbeitsplatz und zu Hause Seminar 3: Dem Stress aktiv begegnen Seminar 4: Gute Ernährung: wie geht das? Ausbildung Ergonomie-Experten: Sie wollen die Ergonomieberatung in die eigenen Hände nehmen? Dann sind die Ausbildungen zum frei auf dem Markt agierenden bzw. internen Ergonomie-Experten für Sie interessant. Drei unterschiedliche Ausbildungsformate stehen Ihnen zur Auswahl: die jeweils 3-tägigen Schulungen zum Büro-Ergonomen (für die Office-Welt) und zum Dental-Ergonomen (für die Zahnarztpraxis) sowie die 8-tägige Vollausbildung für die gesamte Arbeitswelt mit TÜV-Zertifikat, die sich "Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation" nennt. Mit der vierten Ausbildung werden Sie zum Spezialisten für die Schulung der Selbsttherapie mit der JUST-FIVE-Methode. Fachkräfte-Ausbildung 1: Ausbildung zum Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Prüfung Fachkräfte-Ausbildung 2: Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 2a: Fernlehrgang Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 3: Ausbildung zum DENTAL-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 4: Ausbildung zum JUST-FIVE Instruktor Ausbildung mit TÜV-Zertifikat Knowhow für Analyse, Beratung und Schulung
Kollegiale (Fall-) Beratung

Kollegiale (Fall-) Beratung

Die Kollegiale Beratung (auch Intervision) verhilft den Teilnehmern, konkrete Praxisprobleme des Berufsalltags in einer Gruppe zu reflektieren, Erfahrungen und Sichtweisen anderer einzuholen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Als klar strukturierte Hilfe zur Selbsthilfe baut sie für die Lösung schwieriger beruflicher Situationen auf die Ressourcen der Gruppe. Die Teilnehmer sind Experten in ihrem Berufs-Umfeld. Der gesteuerte Austausch ist zugleich der Einstieg in ein gemeinsames (Führungs-) Verständnis und in eine Lernende Organisation. Mögliche Fragestellungen sind Fragen rund um: - Kommunikation, Team und Zusammenarbeit - Führungsthemen - Umgang mit schwierigen Situationen Die Teilnehmer nehmen wechselnde Rollen ein. Neben dem Fallgeber braucht es einen Moderator, der alle im Thema und am vorgegebenen Ablauf hält. Alle anderen sind aktiv an der Fall-Beratung beteiligt. Der strikte Ablauf dient dazu Themen nicht zu zerreden oder abzuschweifen und ist eine gute Übung für andere Besprechungen, Projektrunden, u.a.
Einweg-OP-Bekleidung: Hygienische Schutzkleidung für den medizinischen Einsatz

Einweg-OP-Bekleidung: Hygienische Schutzkleidung für den medizinischen Einsatz

Gesamt/Teilversorgung an Einweg-Operationsbekleidung. Im Paket entahlten u.A. Handschuhe, Kittel, Atemschutz, Op/Chirurgisches-Besteck & Kopf/Fußschutz. Einweg-Operationsbekleidung ist eine Art von medizinischem Schutzkleidung, die nur einmal verwendet wird und anschließend entsorgt wird. Diese Art von Kleidung ist besonders wichtig in Operationssälen und anderen medizinischen Einrichtungen, um eine Übertragung von Keimen und Bakterien zu verhindern. Einweg-Operationsbekleidung ist bequem zu tragen und bietet eine hohe Bewegungsfreiheit für den Träger. Es ist in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um den Anforderungen unterschiedlicher medizinischer Prozesse gerecht zu werden. Handschuhe: Nitrilhandschuhe, Sterilehandschuhe, Latexhandschuhe, Nitrilhandschuhe mit langer Stulpe Kittel: SMS Kittel, SS Kittel Atmenschutz: Medizinische Masken, FFP2 Masken, FFP3 Masken Op/Chirurgisches-"Besteck": Sets nach Bedarf & freier Wahl Kopf & Fußschutz: Hauben etc. Ebenfalls bei nordeko MEDICAL: Einweg Schutzkittel, Nitrilhandschuhe, Op Masken, FFP2 Masken, FFP3 Masken, Operationsinstrumente, Op Besteck, Op Sets, Hauben, Überzieher
Fachbücher und Fachzeitschriften, Diagnose- und Therapiematerialien

Fachbücher und Fachzeitschriften, Diagnose- und Therapiematerialien

Entwicklungsförderung, Bewegtes Lernen, Psychomotorik, Wahrnehmungsförderung, Entspannung und Konzentration, Grafomotorik, Gestalten, Dyskalkulie, Inklusive Bildung, Sonderpädagogik, Sozialpädagogik, Heilpädagogik, Geriatrie, Demenz, Ergotherapie, Sprachtherapie, Logopädie, Sprachheilpädagogik, Pädagogische Psychologie, Psychotherapie, Beratung, Systemische Therapie, Familientherapie, Lösungsorientierte Therapie.
Kostenübernahme Treppenlift

Kostenübernahme Treppenlift

Sie haben eine Gehbehinderung nach einem Unfall, altersbedingte Schmerzen im Knie oder Probleme mit dem Gleichgewicht und der Motorik? Bei körperlichen Einschränkungen werden Barrieren im Haus meist zum unüberwindbaren Hindernis, die Treppe wird zum Risikofaktor. Denn ein Sturz kann weitreichende Folgen haben, nicht nur für ältere Menschen. Für Betroffene gibt es technische Hilfsmittel, die einen Auszug aus den eigenen vier Wänden verhindern können. Mit modernen Treppenliftsystemen können Sie wieder ohne fremde Hilfe Barrieren in ihrem Zuhause überwinden – ein Stück Unabhängigkeit und Lebensqualität. Vor allem für Senioren ist es doch das größte Geschenk, ihren Lebensabend im liebgewonnenen Umfeld verbringen zu dürfen. Was können Sie tun, wenn Ihre finanziellen Mittel nicht ausreichen, um eine Treppenhilfe, einen Stehlift oder Fahrstuhl aus eigener Kraft finanzieren zu können? Wann wird ein Treppenlift von der Krankenkasse bezahlt? Wo sitzen Ihre Ansprechpartner und welche Anlaufstellen gibt es überhaupt? Christian Biller vom Aufzugdienst Rottal weiß, wo Sie Rat und Hilfe bekommen: Zwar gibt es keinen Treppenlift auf Kassenrezept, bei der Finanzierung von Treppenliften im eigenen Haushalt werden Betroffene jedoch nicht alleine gelassen. „Bereits ab Pflegestufe 1 leistet die Pflegekasse einen Zuschuss von bis zu 4.000 Euro je pflegebedürftiger Person“, erklärt Christian Biller. Diese Mittel stehen sowohl beim Kauf von Treppenliften, als auch bei der Miete oder Finanzierung zur Verfügung.  Ein formloser Antrag des Versicherten bei der Pflegekasse genügt. Entscheidend ist, dass die Genehmigung der Pflegekasse vor der Bestellung vorliegt. Sollte später der Fall eintreten, dass sich Ihre Situation ändert und Sie andere Hilfsmittel benötigen, ist es möglich, dass Sie diesen Zuschuss ein weiteres Mal bewilligt bekommen. Auch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) fördert den Abbau von Barrieren im eigenen Zuhause durch einen günstigen Kredit oder einen Investitionszuschuss. Je nach individueller Situation werden in der Regel zehn Prozent, maximal bis zu 6.250 Euro je Wohnung, gewährt. Auf der Homepage der KfW gibt es dazu ein nützliches Informationsblatt, das Sie sich hier direkt herunterladen können: Altersgerecht Umbauen - Investitionszuschuss (KfW) Im Rahmen der Wohnraumförderung bietet der Freistaat Bayern ein zins- und tilgungsfreies Baudarlehen von bis zu 10.000 Euro. Die Förderung ist regional unterschiedlich und von diversen Faktoren abhängig. Die Ansprechpartner sitzen in den örtlichen Landratsämtern. Weiterführende Informationen finden Sie im folgenden Merkblatt: Förderung von Eigenwohnraum - Freistaat Bayern Sind Sie aufgrund eines Berufs- oder Verkehrsunfalls körperlich eingeschränkt, springen häufig auch die Berufsgenossenschaft oder die Haftpflichtversicherung ein. Wenn kein anderer Kostenträger zuständig ist und Eigenmittel fehlen, wird Sie auch das Sozialamt beim Kauf eines Treppenliftes unterstützen. Übrigens können Sie auch steuerliche Vorteile bei einem barrierefreien und gehbehindertengerechten Umbau erwarten, denn die Maßnahmen sind als außergewöhnliche Belastung von der Steuer absetzbar. Wir raten Ihnen, vor dem Kauf eine Bescheinigung Ihres Hausarztes über die Notwendigkeit eines Homeliftes einzuholen, zur Vorlage beim Finanzamt. Aufzugdienst Rottal: Ihr regionaler Treppenlift-Experte
medical-software

medical-software

16. APS Jahrestagung, als das Netzwerk-Event für Patientensicherheit, findet am 12. und 13. Mai in Berlin statt und widmet sich in diesem Jahr den sieben strategischen Zielen des GLOBALEN AKTIONSPLANS FÜR PATIENTENSICHERHEIT 2021-30. Auch unser Medical-Software Team ist mit eigener Standfläche dabei. OINK trägt seit Jahren mit den Softwarelösungen 3M™ MD-Management, 3M™ QM-Portal und 3M™ easySTROPS erheblich dazu bei, Prozesse und Qualität-Standards in Krankenhäusern optimal zu unterstützen. Eine wichtige Grundlage für Patientensicherheit. Der kontinuierliche Branchenaustausch ist für die patientenorientierte Entwicklung unserer Softwarelösungen grundlegend. Dieses Umfeld bietet die Jahrestagung. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen: 12. & 13. Mai 2022. Das Aktionsbündnis Patientensicherheit (APS) wurde als gemeinsame Initiative von Vertretern der Gesundheitsberufe, ihrer Verbände und der Patientenorganisationen gegründet. Der Verein entwickelt in multidisziplinär besetzten Arbeitsgruppen Aktionen und Kampagnen zur Verbesserung der Patientensicherheit in Deutschland. ©2023 OINK Media GmbH
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Healthcare-Kompetenz trifft Full-Service-Agentur

Healthcare-Kompetenz trifft Full-Service-Agentur

Wenn es um medizinisch-wissenschaftliche Inhalte geht, spielen wir ganz oben mit. Das kommt nicht von ungefähr: Wir sind seit mehr als 30 Jahren im Geschäft und dementsprechend auf dem Healthcare-Markt absolut zuhause. Ob Rx- oder OTC-Arzneimittel, Medizinprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel – wir haben die Marktentwicklungen stets im Blick, scheuen uns nicht vor innovativen Formaten und entwickeln mit und für unsere Kunden individuelle, passgenaue Lösungen. Möglich macht dies unser Expertenteam aus den Bereichen Pharmazie, Medizin, Biologie und Ernährungswissenschaften, das eng mit den Kollegen aus Grafik, Artdirektion und Lektorat zusammenarbeitet – damit aus Ihren Inhalten ein rundes Produkt mit wissenschaftlicher Dichte wird.
Heilpraktiker Software SalutaMED

Heilpraktiker Software SalutaMED

Die Heilpraktiker Software SalutaMED https://www.salutamed.de ist DIE online Lösung für erfolgreiche Therapeuten.
Ambulante Zusatzversicherung

Ambulante Zusatzversicherung

Der Abschluss einer Krankenzusatzversicherung für den ambulanten Bereich bei einem privaten Versicherungsunternehmen bietet viele Vorteile. Gerade wenn Sie weiter in einer gesetzlichen Kasse bleiben möchten bzw. müssen. Somit können auch gesetzlich Versicherte ihre Leistungsansprüche auf das Niveau von „Privatpatienten“ anheben. Durch die individuelle Tarifwahl kann die Zusatzversicherung optimal an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Folgendes ist u.a. versicherbar: Heilpraktiker Sehhilfen Kuren Vorsorgeuntersuchungen Arznei- und Verbandsmittel Hilfs- und Heilmittel
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Agiles Coaching

Agiles Coaching

Heute unterwegs beim Agile Coach Training zum Thema Leadership. Mit dabei sind die Delegation Poker, Delegation Board und weitere Tools, welche die Führung unterstützen.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
Professionelle Tatortreinigung | Reinigung nach Todesfall | Tatortreiniger

Professionelle Tatortreinigung | Reinigung nach Todesfall | Tatortreiniger

Allessauber Tatortreiniger bieten schnelle Hilfestellung & Notdienst in Wien, Niederösterreich und im Burgenland Bei der Tatortreinigung ist es wichtig die Spuren von Unfällen oder Gewalt vollständig und schnell zu beseitigen. Es geht nicht nur um die optisch erkennbaren Spuren zu beseitigen, sondern auch für unsichtbare Details wie infektiöse Krankheitserreger gänzlich aus der Wohnung zu entfernen. Unsere Tatortreiniger entfernen Spuren und reinigen professionell nach Unfällen, Suizid oder Gewaltverbrechen Ihr Objekt wieder hygienisch sauber . Nach Austreten von Körperflüssigkeiten können wir die Räumlichkeiten fachgerecht sanieren und wieder bewohnbar machen. Professionelle Geruchsbeseitigung : Wir entfernen Leichengeruch oder unangenehmen Geruch mit Spezialreinigungsgeräte. Fachgerechte Entrümpelung : Wir transportieren kontaminiertes Inventar voll umfassend, schnell und flexibel ab und entsorgen es fachgerecht als Sondermüll. Unser Hotline oder Notdienst ist für Sie stets erreichbar. Eine sofortige Hilfestellung ist für uns selbstverständlich. Unsere Leistungen: Reinigungsarbeiten Desinfektionsarbeiten Entfernen und Bekämpfen von Schädlingen fachgerechte Entsorgung kontaminierter Einrichtungsgegenstände Beseitigung von Gerüchen aller Art Sanierung von Böden und Wänden (Trockenbau) Das Team Tatortreinigung der Allessauber Kim ist spezialisiert auf die Säuberung von Tatorten, Leichenfundorten, der Beseitigung von Blut an Unfallorten nach Suizid, Gewaltverbrechen, natürlichem Tod und Unfällen sowie der Aufbereitung von geruchsbelasteten Objekten in Altersheimen und in Krankenzimmern. Im Rahmen unserer Leistungen führen unsere Spezialisten die professionelle Beseitigung von Blut, Körperflüssigkeiten, Exkrementen und Geweberesten durch. Als Komplettanbieter führen wir nach der Reinigung und Desinfektion ebenfalls eine Geruchsentfernung, Schädlingsbekämpfung, Entrümpelung und eine Sanierung der Wohnung durch. Sie haben einen Ansprechpartner für alle notwendigen Arbeiten. Sind Sie auf der Suche nach einem Spezialisten für Tatortreinigung in Wien, Niederösterreich (NÖ) und im Burgenland? Bei uns erhalten Sie professionelle Reinigung von speziell ausgebildeten Tatortreiniger. Flexibilität und Seriosität gehören selbstverständlich zum Gebiet der Spezialsonderreinigung. Die Tatortreinigung im Einzugsgebiet Wien, Niederösterreich und im Burgenland umfasst: das Reinigen von Leichenfundorten die Reinigung nach natürlichem Tod die Tatortreinigung nach Mord die Reinigung nach einem Unfall Arbeitsumfall  (Unfallreinigung) die Reinigung nach Arbeitsumfall die Zellenreinigung die Reinigung nach Animal hoarding / Tierhortung / Tiersammelsucht die Zugreinigung nach Personenschaden oder Wildschaden Ein Tatort oder Leichenfundort bedarf einer intensiven Reinigung. Es ist absolut wichtig, die Tatortreinigung von geschulten Tatortreiniger durchführen zu lassen. Umfassendes Wissen über die Reinigung, wirkungsvolle Desinfektion und Geruchsneutralisation ist ein absolutes Muss. Unsere Tatortreiniger reinigen die Leichenfundorte mit Spezial-Reinigungsmittel, Reinigungsgerät und Schutzanzügen. Sie entfernen Körperrückstände und achten darauf, dass krankmachende Mikroorganismen (Bakterien, Viren) restlos am Fundort beseitigt wird. Beim Verwesungsprozess werden hochgiftige Flüssigkeiten freigesetzt. Diese verteilen sich auf den Bodenbelägen und sickern zum Estrich durch. Daher ist eine oberflächliche Reinigung fahrlässig bzw. grob fah
berufliche Weiterbildung   HygieneFit®  - Online Folgebelehrung nach §43 IfSG

berufliche Weiterbildung HygieneFit® - Online Folgebelehrung nach §43 IfSG

Mit unserer online Unterweisung HygieneFit® bieten wir Ihrem Unternehmen die optimale Lösung um alle Ihre Mitarbeiter schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Hygiene Fit Digital Hygieneschulungen sind in allen lebensmittelverarbeitenden Betrieben Vorschrift! Eine gute Hygienepraxis ist Voraussetzung für eine sichere und gesetzeskonforme Herstellung und Verarbeitung von Lebensmitteln. Daher müssen gemäß der Verordnung (EG) Nr. 852/2004 sowie des Infektionsschutzgesetzes Mitarbeiter aus Lebensmittelbetrieben und Küchen entsprechende Hygieneschulungen und Belehrungen durchführen. Mithilfe unserer Online-Unterweisungen (nach DIN 10514) können Sie dies flexibel und kostengünstig jederzeit durchführen. Dadurch verbessern Sie die Hygiene im Betrieb und erfüllen gleichzeitig gesetzliche Anforderungen!
ARBEITSSCHUTZ PÜSCHEL

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Unsere Dienstleistungen

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Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Umsetzung aller relevanten Themen in der Arbeitssicherheit (FASI/SIFA) als Fachkraft für Arbeitssicherheit in bestimmten Branchen (Chemie ausgenommen). Jedes Unternehmen muss ab dem ersten Beschäftigten die gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz umsetzen. Wir sind auf kleine und mittelständische Betriebe (bis 250 Besch.) spezialisiert und unterstützen sie praxisnah ohne versteckte Zusatzkosten. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Gefahrstoffliste. Dienstleistungen, die nicht in der Grundbetreuung enthalten sind oder die wir nicht anbieten können werden gemeinsam erläutert, so das sie schon von Beginn der Zusammenarbeit an, ein gutes Gefühl erhalten und sicher sein werden den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Arbeitssicherheit von A bis Z!
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Sicherheitsschuhe: Balance zwischen Komfort & Compliance

Sicherheitsschuhe: Balance zwischen Komfort & Compliance

Optimieren Sie Ihr Angebot an Sicherheitsschuhen, indem Sie die Einhaltung der Vorschriften berücksichtigen, die Risiken am Arbeitsplatz bewerten. Chemische Industrie Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt Technische Dienstleistungen Erhöhte Sicherheit
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Erste Hilfe, Schutzbrillen, Schutzkleidung, Gehörschutz, Atemschutz, Kopfschutz, Helme, Schutzmatten Die Verwendung des richtigen Arbeitsschutzes ist ein Muss für ein sicheres Arbeiten. Jeder Berufszweig in der Hotellerie und Gastronomie hat dabei bestimmte Sicherheitsvorkehrungen zu beachten und einzuhalten. Lusini.de unterstützt Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Arbeitsschutzes. Navigieren Sie durch unser umfangreiches Sortiment und bestellen sich Arbeitsschutzprodukte bequem direkt in Ihren Betrieb. Arbeitsschutz für Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz Lusini.de bietet Fachpersonal der Hotellerie und Gastronomie notwendigen Arbeitsschutz jeglicher Art - von der typischen Sicherheitskleidung für bestimmte Berufszweige über den komplett nach rechtlichen Vorgaben ausgestatteten Erste Hilfe Schrank oder Verbandkoffer. Wählen Sie in aller Ruhe die für Ihren Bedarf bestimmte Sicherheitskleidung aus und navigieren Sie durch unsere Auswahl an sogenannter Workwear wie Cargo- oder Latzhosen, Fleece-Hemden, Arbeitsshorts, Thermohosen und Funktions-Unterwäsche. Praktische Helfer im Bereich Arbeitsschutz Zum Arbeitsschutz zählen ebenfalls nützliche Produkte, wie beispielsweise rutschfeste Schutzmatten aus Gummi zum Auslegen in besonders gefährdeten Bereichen einer Großküche, zum Beispiel zur Verwendung an der Essenausgabe. Für Köche eignen sich teilweise Latzschürzen oder Handgelenksbandagen. Für Handel und Gewerbe führt Lusini.de eine große Auswahl an Staubmasken, Schutzbrillen, Stützgürteln, Kniepolstern und Artikeln für den Gehörschutz. Nehmen Sie Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter nicht auf die leichte Schulter!
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!